Um Infektionen zu vorzubeugen oder zu bekämpfen besitzt der Körper eine Immunabwehr, die wir mit Hilfe unserer Ernährung stärken können. In Zeiten erhöhter Infektanfälligkeit wird das Immunsystem stärker belastet und benötigt Unterstützung. Diese Hilfestellung gibt hallo, ich bin für deine Abwehrkraft durch die Kraft der Pflanzen in Kombination mit Mikronährstoffen. Vitamin C und Zink spielen eine zentrale Rolle wenn es um unser Immunsystem geht, da sie die Konzentration von Vitamin C im Plasma erhöhen und die Häufigkeit von Erkrankungen sowie deren Dauer verringern können. Astragalus und Granatapfel fungieren hier als “Star-Zutaten”. Cistus und Holunder haben eine hemmende Wirkung auf die Vermehrung von Viren, und werden oft bei Erkältungen eingesetzt.

✓ laktosefrei
✓ glutenfrei
✓ allergenfrei
✓ vegan

Aktion bei Kauf von hallo, ich bin für deine Abwehrkraft  -2 € auf den Verkaufspreis € 18,95.